Sonntag, 9. Juni 2013

Versprochen,...

Torte mit Royal IcingSchmetterlingskekse

... bald gibt es wieder mehr Lese- und Nachbackstoff für Euch! Ich habe momentan leider wirklich wenig Zeit für´s Backen und Posten - aber das soll sich jetzt wieder ändern. Ich habe schon angefangen und hier gibt es einen kleinen Ausblick, was Euch in den nächsten 2 bis 3 Wochen erwartet:

- Käse-Rührkuchen mit Erdbeerkompott
- Mini Keks-Geburtstagstorte
- Bericht vom meinem Royal Icing-Kurs
- (Erdbeeer-) Rhabarber-Milchreisauflauf
- Marmorierte Cupcakes - mit einem leckeren Topping, das nicht so süß ist
- Schmetterlingskekse
- mein allerliebster Käsekuchen
- Cakepops
- Himbeer-Gloss-Cake
- Kirsch-Stracciatella-Kästchen
...

Außerdem plane ich schon die nächste Hochzeitstorte! Also habt noch ein bisschen Geduld und schaut regelmäßig vorbei! Ich bemühe mich, die entsprechenden Posts so schnell wie möglich einzustellen!

Bis bald!


Mini Keks-GeburtstagstorteTorte mit Royal Icing




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen