Sonntag, 17. Februar 2013

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Post! 
(Ich bin ganz aufgeregt.)

So wirklich Freunde sind mein Blog und ich noch nicht - wie man evtl. am Layout sieht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Heute und in den nächsten Tagen möchte ich einige meiner Tortenprojekte vorstellen, die ich in den letzten Monaten umgesetzt habe. Ich denke, ich mache für jedes Projekt mal einen eigenen Post.

Bis gleich!

Kommentare:

  1. Hallo Schwesterlein!
    Glückwunsch zum Blog! Ich freu mich schon darauf, hier deine aktuellen Projekte verfolgen zu können!
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog und weiterhin so viel Freude am Backen und künstlerischen Gestalten Deiner Torten. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Deine Torten nicht nur toll aussehen, sondern auch super lecker schmecken :)Ich freu mich, hier Deine neusten Kreationen zu sehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    finde es toll, dass Du uns Deine Kreationen nun immer zur Verfügung stellst. Für so eine Torte braucht man schon einiges an Zeit und man muss früh genug damit anfangen, aber das Ergebnis ist einfach super. Herzlichen Glückwunsch.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anni, bin schon fleißig den Link am verteilen :o) Weiter schön üben, vielleicht kommt ja doch irgendwann ein "Spezialauftrag" von uns rein
    Königsschwester Älteste!!!

    AntwortenLöschen